E-Bass

In unseren Verkaufsräumen steht euch eine kleine Auswahl an E-Bässen zur Verfügung.

Für E-Bass gilt das Gleiche wie bei den E-Gitarren: Holz, Elektronik und Verarbeitung spielen eine große Rolle für Klang und Handling des Bass. Nicht immer ist das teuerste Gerät auch das Beste für den persönlichen Geschmack.

Findet heraus, welches für EUCH der richtige E-Bass ist. Wir schließen die Instrumente Auswahl an und Ihr könnt nach Herzenslust probieren und testen. Es findet sich für jeden Musikertyp das richtige Instruument. Und sollte es doch mal nicht auf Lager sein, dann besorgen wir es eben.

Wichtig ist immer wieder die Bespielbarkeit der Instrumente, welche in einem guten Fachgeschäft kontrolliert und eingestellt wird. Das erledigen wir natürlich gerne.

 
Öffnungszeiten:  Mittwochs bis Freitags

09:00 bis 12:30 Uhr  
14:30 bis 18:00 Uhr


Samstag
09:00 bis 13:00 Uhr

Montags und Dienstags geschlossen!

MusicmanCareerGodinHofnerMarchallIbanezSeagullTakamineYamahaCOXXHohnerESPHK audioHagstromMXLAriaHughes und KettnerLAGPearlPhonicMollenhauerKorgZildjianVintageWaldenSONORStaggsynthaxTanglewoodzoom